December 7, 2007

Dear Heidi,

I was able to make an emotional journey with Heidi’s prompting questions:

Please allow me to thank you for the precious time we had together. I was especially impressed and felt some honesty going on inside myself with the guided imagery and questions that you asked me.

Question # 1. “What are you feeling?”
I answered “sadness”. I felt sadness about the separation I feel from many of the people I love, separation that is caused by a lot of seemingly insignificant things. It seems it is mostly by things I do that creates space between them and me. These feelings arose in me when Heidi asked me.

Question #2. “What is this sadness about?”
Then I told her my sadness had moved to anger. I was angry with my wife for choosing to be so distant from me. I felt she had distanced herself from me because I had made so many mistakes in our marriage and she no longer trusts me. This did not appear to be big anger for me. It was just slow creeping anger and my next feeling was loneliness.

Question #3: What is the loneliness about?”
I explained I just felt lonely; lost and alone, even though I knew I have quite a few people that love me. I began to cry and cry. Heidi stood and came over to me and hugged me. Stormy, (Heidi’s companion) with compassion in his eyes also came to me and hugged me. It felt so good to me to be so accepted by these beautiful people.

“What is this sadness about?” then later “What is the anger about?” and finally “What is your loneliness about?”. They each said to me “I love you, Jim”. Mar was also present. She also gave me a hug and communicated her love for me in her hug.

This was an especially powerful and valuable healing experience for me. Thank you,

Thank you.
Dr. James L. Christensen
Alta, WY.


Liebe Heidi, lieber Stormy!

Es war ein toller Tag. Ich kann nur danken. Mir geht es gesundheitlich besser im Moment und auch meiner Tochter hat es gut gefallen. Wie gut es mir geht, kann ich nicht in Worte fassen. Bin auf jeden fall beim nächsten Schwitzen wieder dabei. Gerne hätte ich mit meinem Mann zusammen mal eine Schwitzzerremonie gemacht, was unseren Krankheiten helfen würde. Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich.

Vielen Dank Raffaela und Raffaela

__________________________________

Nach wie vor fühle ich mich sehr verbunden mit dem Tag in der Schwitzhütte. Vor allem, als ich drin saß und durch das offene Tor nach Westen in den blauen Himmel schauen konnte, den Atem der heißen Steine verinnerlicht habe – es war ein beeindruckender und kraft gebender Moment. Bis demnächst, ganz liebe Grüße auch an Stormy
Ute


Hallo!

Den Kids hat es sehr gut gefallen und wir haben noch mal in der Klasse gechanted. Demnächst folgt noch ein Gemeinschaftsbild der Kinder… Ich würde gerne am 8.6. in die Schwitzhütte gehen. Wenn da also noch ein Platz frei ist, fülle ich den gerne aus! Liebe Grüße,
Desiree


Liebe Heidi

Alles was ich gerade erlebe trägt dazu bei mich neu zu sortieren und zu reinigen, bzw. hilft mir meinen „inneren Raum“ zu reinigen. Die Schwitzhütte war ein Erlebnis, welche einen besonderen Eindruck in mir hinterlassen hat. Ich kann mich auch jetzt noch in das Gefühl zurück versetzen. Es gibt Anteile in mir, die sich an die Faszination der Natur und der unglaublich vollkommenen Schönheit der Natur erinnert. Diese Erinnerung ist aus meiner Kindheit. Ich bin in der Wingst groß geworden, auf einer kleinen Hofstelle. Ich sehe um mich herum nur Wiesen und Weiden. In tiefer Verbundenheit und Vorsicht bin auch ich schon damals barfuß durch die kühlen taubedeckten Gräser gelaufen. Meine Sommerferien habe ich im Zelt verbracht…..so könnte ich ewig weiterschreiben.
So, nun habe ich viel erzählt ich wünsche Dir eine gute Woche und freue mich auf ein nächstes Mal, lieben Gruß, an Dich und auch an Stormy Reddoor, bis denno, Heidi


Hi Ho! Ich war völlig ausgebrannt und musste ganz dringend schlafen.

Insgesamt hatte ich das Gefühl, hinterher viel mehr bei mir zu sein und auch dazu in der Lage, meinen Standpunkt deutlicher klarzumachen (gebe sonst schnell mal nach, um meine Ruhe zu haben..). Obwohl ich zur Zeit das Gefühl habe, innerlich ruhiger zu sein, habe ich auch ganz schön viel power (sehr zum Leidwesen meiner Kollegen ).

Vielleicht hat das ja mit der Schwitzhütte zu tun, wer weiß? Insgesamt fand ich es aber einfach eine schöne Erfahrung, auch weil ihr beiden so nette Menschen seid und es Spaß macht, sich mit euch zu unterhalten! Falls wir uns vor eurer Reise nicht mehr sehen oder mailen, wünsche ich euch eine sehr schöne Zeit und Gesundheit für die Familie!

Passt gut auf euch auf und vergesst nicht euch auch Zeit für einander zu nehmen!
Alles Liebe, Desiree


Dear Mr RedDoor, Yesterday I had the honour to meet you at school, but the time just seemed to fly away and at the end I did not really have the chance to thank you for that great lesson. I was impressed by the many things you told and taught us! I will keep them in my mind and in fortune I promise I will take more care for our Earth, for if the coal really is her liver, we must have hurt her already quite a lot. I like the way you respect our Earth and everything that lives on her. Many young people are not taught this respect, I believe. I also liked the way you explained all that to us. I have never met such a charismatic and wise person like you before! It would be great, if you found the time to come again maybe next year, and if I had the chance to listen to you again then. I keep on hoping. Yours truly Maike PS: I want to apologize for my English. I know it is not the best. I hope, I did not make too many mistakes.

Maike


Hallo liebe Heidi, den Kindern und mir hat der Besuch bei Euch waaaaaaaahnsinnig gut gefallen. Sie redeten tagelang von nichts anderem und mein persönliches Highlight der Klassenfahrt war einfach das Singen, Namenwünschen und Sein bei Euch. Danke noch einmal!
Auf einem der nächsten Schwitzhüttentermine würde ich gerne mit meiner Herzdame teilnehmen. Ich sage rechtzeitig Bescheid, aber der nächste Sonntag wird´s wegen Zeugniskonferenz sicher nicht sein. Anbei einige Fotos, bis bald und blessings to Stormy!

Carsten


Hello Stormy and Heidi, I just want to say thank you for a really wonderful morning. The kids seemed to be more than enthusiastic about the experience they had in the sweat lodge and those who were going home with me really enjoyed the stay at the camp. One boy told me that it would be cool to stay the night at the camp! So they are looking forward to meet you at school, when they are 9th graders.
Lots of love from
Elizabeth


Hallo Heidi und Stormy,

DANKE für den wundervollen Abend.
Ich bin nachhaltig beeindruckt und begeistert und heute nur platt.
Feedback kommt in ein paar Tagen.

Viele Grüße, Hans-Hinrich

______________________________

Hallo liebe Heidi,
ich danke dir auch für deine Zeit und Mühe und unsere tolle gemeinsame Arbeit. Ich bin gestern mit einem sehr guten Gefühl gegangen. Es sackt alles noch und ich merke dass ich einiges für mich noch sortieren muss und auch wenn ich gestern einfach nur noch müde war 🙂 ging mir noch viel durch den Kopf.
Also vielen Dank auch dir nochmal für deine Offenheit und positive Ausstrahlung. Ich wünsche dir auch alles Gute und bin gespannt, wie die Dinge von gestern jetzt wirken und ich es schaffe, sie in meinen Alltag zu integrieren.
Ganz liebe Grüße, Heike

_______________________________

Guten Abend Heidi, guten Abend Stormy,
Jetzt ist der Moment, Euch von Herzen zu danken für all das Wunderbare, was ihr macht.
Das Trommeln und die Schwitzhütte haben bei mir meinen Weg und Transformation in wundervoller Art und Weise unterstützt.
Eure Herzenswärme und Liebe zu allen und allem zu spüren ist ein grosses Geschenk.
In der gemeinsamen Meditation in der Schwitzhütte kam die tiefe Verbundenheit, Dankbarkeit und Demut von Stormy zu Wakan Tanka, seiner Familie, zu seinen Ahnen und Brüdern, insbesondere Black Eagle, für mich mein Herz tief berührend zum Ausdruck und die Worte, die Heidi im 5. Durchgang für jeden einzelnen gesprochen hat, sind der Beweis für Ihre liebende Verbundenheit mit der Schöpferkraft und ihren Helfern.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch und an die Schöpferkraft, dass es Euch gibt und dass es Euch in meinem Leben gibt.
Alles Gute auf Euerm Weg.
Ich umarme Euch
Lukas

_________________________________

Liebe Heidi,
Dear Stormy,

many thanks for this wonderful afternoon.
It was a great pleasure for us to stay with you in the warm, darkness of mother earth!
We both feel pretty good, clean and full of peace. Thank you for that gift, you gave to us.

Greetings from the heart, Iris

___________________________________

Liebe Heidi,
Dir und Stormy noch einmal Danke Danke Danke für dieses Kraft spendende Trommeln und
Singen im Tipi! Es tut einfach nur gut und hat mir viel Energie gegeben. Umso 
wundervoller gestärkt und mit einem "breiten Grinsen" von Euch nachhause zurück
zu fahren. Manchmal vergesse ich, dass ich ja nur geben kann, wenn ich auch mal nur
für mich etwas nehme und mich wieder richtig schön prall auftanken darf .....
Freue mich sehr und umarme Euch beide wunderbare Menschen! 
Herzensgrüsse,
Almut

____________________________________________________________________________________

Dear Stormy,
Dear Heidi,
With all my heart I'd like to thank you for your warm and loving welcome
and the space you created for all of us on Saturday!
The sweatlodge ceremony has been a wonderful empowering experience that 
helped me to gain another piece of insight into myself and my deep inner 
truth and wisdom.
I am deeply grateful for meeting the two of you! It is an essential part 
of my journey on coming into my own. I had that guess already before I 
signed up for the sweatlodge and now I simply know this, although I 
can't really tell why...
Thank you for your being and the valuable work you do!
I'm looking forward to seeing you again soon.
Take care of yourselves and all the best to both of you!
Lots of love from
Mellie

____________________________________________________________________________________

Thank you both for what you live and give <3 – it was a very holy time with you. I’ll go the path to my own place in my heart now and wish you the best what you want and need – the easy new way for the injured humans-able to heal others  =>  AHOU

With love from my heart , Petra

_____________________________________________________________________________________

Seit der letzten Schwitzhütte hat sich mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich habe mir immer (mein ganzes Leben gefühlt) viele Fragen gestellt, fühlte mich oft wie auf der Stelle tretend und dies hat sich alles sehr gewandelt. Vieles Negative ist weg und ich sehe die Welt mit ganz anderen Augen. Ich sehe positive Ergebnisse vieler Bemühungen und bin ganz allgemein viel viel besser drauf. Ich hatte eine Herbst-und Winterphobie, die mit den Jahren immer schlimmer wurde und die ist nun auch vorbei. Ich bin sehr glücklich darüber, mein Mann freut sich über seine „Neue“ Frau. In meiner Familie haben sich viele Beziehungen verbessert, ach es ist einfach schön!

Ich bin immer für Euch da und denke ganz lieb an Euch. Mit aller Dankbarkeit und Liebe,

Gaby

__________________________________________________________________________

Liebe Heidi,

vielen, vielen Dank, dass ich diese wundervolle Reise bei Dir beginnen durfte!

Ich weiß, dass jetzt einiges an Arbeit auf mich zukommt und dass ich eine große Chance habe zu verstehen und zu heilen.

Es arbeitet in mir und ich verspreche Dir, dass es nicht das letzte mal sein wird, dass wir uns gesehen haben.

Deine Arbeit ist so wichtig. Mögest Du sie noch lange in der Welt verbreiten!

In Liebe und Dankbarkeit Deine Anke

____________________________________________________________________________________

Liebe Heidi,
ja, ich bin gut angekommen und hatte noch eine wundervolle Fährfahrt mit extrem kitschigen Sonnenuntergang.
Ich habe den ganzen Tag wirklich genossen.
Den Dank für Offenheit und Vertrauen erwidere ich von Herzen.   Dich kennenzulernen ist so wertvoll.
Vielen Dank für Deine wertvolle Zeit, die Du mir gestern geschenkt hast und die lebendigen Erfahrungen, die ich bei Dir machen durfte!
Es kam zum genau richtigen Zeitpunkt für mich.
Ich freue mich meinerseits, meine neuen Verträge zu integrieren und immer mehr zu leben und ein weiteres Tool in meiner „Selbsthilfe- Werkzeugkiste“ zu haben.
Ich umarme Dich und ich bin sicher, Du fühlst meine Dankbarkeit und Wertschätzung.
Du bist ein wundervoller Mensch ! Danke, daß es Dich gibt!
Ganz liebe Grüße
Tanja
________________________________________________________________________________
Liebe Heidi,
mittlerweile sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte Dir ein kurzes Feedback zu unserem Termin geben.
Am Anfang habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, aber ich habe immer weiter gemacht. Heute 6 Wochen später, es fühlt sich alles anders an.
Mein Leben ist in vielen Dingen sehr klar geworden.
Deine Anmerkungen bezüglich meiner neuen weiblichen/männlichen Abkommen sind bislang überhaupt kein Problem.
In Sachen einer Partnerschaft hat sich mein Interesse sehr verändert, die Frauen interessieren mich zur Zeit gar nicht mehr. Ich bin angefangen Männer zu daten :).
Den ersten Schritt bezüglich meines eigenen Coachings habe ich auch gewagt, ich habe bei Facebook eine Gruppe erstellt. Ein kleiner Anfang, die anderen werden folgen.
Es ist echt Wahnsinn, was sich von dem Tag der Schwitzhütte bis heute bei mir geändert hat. Ich würde fast sagen, ein komplett neues Leben.
Nicht nur ich selber merke es, viele Menschen sprechen mich auch drauf an, dass ich mich verändert hätte, was ich gemacht habe.
In meinem gesamten Umfeld privat wie auch beruflich hat sich das zwischenmenschliche komplett verändert. Ich fühle mich viel offener und genau so regiert der Gegenüber auch.
Ich danke Dir nochmal für Deine Begleitung.
Alles Liebe zu Dir
Jana
___________________________
Liebe Heidi,
herzlichen Dank noch einmal für die wunderschöne Schwitzhütte letzten Samstag! Ich bin so gestärkt und gereinigt daraus hervor gegangen und habe deine Art zu leiten sehr genossen.
Liebste Grüße
Anja
_____________________________

Liebe Heidi,

ich möchte noch einmal Danke sagen – ich bin völlig erschöpft und irgendwie „aufgeräumt“ schon um 20.45 Uhr in meinen Schlafsack gekrochen (habe auf dem Land in meiner kleinen Holzhütte übernachtet) und habe fast durchgängig 12 Stunden geschlafen. Es war eine berührende Schwitzhütte, deren Kräfte wirken, ohne dass frau sie verstehen muss – das ist ganz wunderbar. Lieben Dank an dich, deine energetische Führung, deine Gesänge – ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Alles Liebe und Gute für dich,

Silke

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen