MIT DEM INDIANER MUTTER ERDE ERLEBEN

Naturerlebnis und indianische Weisheit für Kinder und Jugendliche in Wingst-Süderbusch / Schwitzhütten-Erfahrung für Erwachsene…
[ Artikel lesen ]


 

BEGEISTERTE ZUSCHAUER BEIM TAG DER „SIOUX“

Sein größter Wunsch als kleiner Junge war es, einmal einen Indianer kennenzulernen. „Ich musste 60 Jahre darauf warten, bis dieser Wunsch
in Erfüllung ging….“
[ Artikel lesen ]


 

LOCKRUF DES INDIANERS

Wie wichtig das Verständnis für Mutter Erde ist, welche Bedeutung die Elemente der Natur, aber auch die Bande der Familie spielen, das machte der Indianer Stormy RedDoor gestern im Zoo in der Wingst deutlich…
[ Artikel lesen ]


 

TEACHING WAYS TO HEAL

Stormy RedDoor explains how the physical presence of his ceremonial pipe acts as a reminder to him of a importance of telling the truth to others as well as being honest with himself…
[ Artikel lesen ]


 

STORMY REDDOOR BERICHTET ÜBER DIE LEBENSWEISE DER INDIANER NORDAMERIKAS AN DER ELBMARSCHEN-SCHULE

Stormy RedDoor vom Sioux-Assiniboin Reservat in Montana, USA, ist jemand dem man stundenlang zuhören kann, wenn er über sein Leben und indianische Traditionen erzählt…
[ Artikel lesen ]

Stormy RedDoor born in the summer of 1950, raised on the Sioux-Assiniboin-Reservation. Stormy started out on a road, many people can only dream of…
[ Artikel lesen ]

„Ein toller Abschluss:“ Kurz vor Beginn der Sommerferien machten wir, die 8. Hauptschulklasse der Gesamtschule Drochtersen uns auf den Weg in die Wingst. Einige waren sehr gespannt und aufgeregt, andere sehr skeptisch – was wird uns hier erwarten???…
[ Artikel lesen ]

 


 

INDIANISCHE LEBENSART

Der Künstler, Musiker und Medizinman Stormy RedDoor, nordamerikanischer Ureinwohner, vom Stamm der Assiniboin, einer Untergruppe der Sioux, präsentiert alle Sinne ansprechend die Symbolik des indianischen Medinzinrades…
[ Artikel lesen ]

index-medien